Quuleut

Spektralklasse: nicht ermittelt

Anzahl der Planeten: nicht ermittelt
Entfernung zu Sol: 13.791 Lichtjahre
Entfernung zu Sharfost: 16.182 Lichtjahre

Hauptwelt: Targros

innerhalb der Ökosphäre (zu heiß) in der Ökosphäre (Leben möglich) außerhalb der Ökosphäre (zu kalt) Mond vernichtet oder verschwunden
Alle Zahlenangaben (Stunden, Jahre, Gravo usw.) in Terra-Norm. Farbbalken entsprechen Atmosphärenzusammensetzung.

?. Targros

Atmosphäre: Sauerstoff-Stickstoff
Oberfläche: Normalwelt
Bewohner: Terra-Kolonisten (2842: 30.000 Einwohner)
Geschichte: Im September 2842 fing das USO-Schiff GERAKINI das Zirkusraumschiff TERKMAS in Orbit von Targros ab, da man unter der Besatzung einige von Plasmakügelchen (Kaschkarits) beeinflusste Personen vermutete, die für mehrere Verbrechen verantwortlich waren. Als die TERKMAS zu fliehen versuchte, wurde sie flugunfähig geschossen und geentert. Danach überwältigten die USO-Spezialisten, darunter Stuckey Folus und Thow Tanza, die Beeinflussten und trennten sie von den normalen Artisten.
[ATLAN 114]

zur Sternenkarte